XYZ

Nach einem gefühlten Vierteljahrhundert in der Bayreuther Straße werden wir im Sommer diesen Jahres an einen neuen Firmenstandort umziehen!

Wir freuen uns wahnsinnig auf unser neues Büro in der „Revaler Spitze“, Revaler Straße 28, in 10245 Berlin, direkt am Berliner Ostkreuz.

XYZ

Momentan wird die gesamte Bürofläche nach unseren Wünschen und Vorstellungen ausgebaut. Wir freuen uns auf eine moderne, helle und transparente Arbeitsumgebung, die viel Raum für Entfaltung und Kreativität, vor allem aber für Teamwork und Kommunikation bietet. Zudem bietet der neue Firmenstandort eine optimale Verkehrsabbindung sowie ein pulsierendes Umfeld.

Wir verbinden mit unserem Umzug eine positive Veränderung für unser Unternehmen und das gesamte Team sowie den Aufbruch in Richtung Zukunft!

Bald mehr hierzu….